by mike and laura

Herzlich Willkommen auf der 2019 gestarteten Website von Mike und Laura!

Hier findet ihr zu unseren Reisefotos und Videos endlich auch ausführliche Berichte und Tipps aus eigener Erfahrung. Denn die schönsten Bilder nutzen bei der Reiseplanung nichts, wenn man nicht weiß, wo und wie sie entstanden sind ;)

 

Wir beide teilen nicht nur die Leidenschaft für's Reisen sondern auch für die außergewöhnlichen Aufnahmen, die dabei entstehen können. Smartphones, Systemkameras, Actioncams und Drohnen immer im Gepäck, sind wir seit 2014 gemeinsam unterwegs und versuchen uns seit kurzem auch als Vlogger, was unerwartet viel Spaß macht und wodurch die Erlebnisse für Zuschauer wesentlich besser greifbar werden!
 

Ansonsten solltet ihr noch über uns wissen, dass wir hauptberuflich in der IT-Branche und als Filmmaker unterwegs sind, was sich wunderbar mit diesem Hobby verbinden lässt. Woher so manche Tollpatschigkeit und Überperfektion kommt erklärt sich auch uns nicht, schadet aber der allgemeinen Unterhaltung nicht und hat uns schon so manche einzigartige Entdeckung eingebracht :D 

Wir freuen uns auf alle weiteren, spannenden Reiseziele, die wir mit euch teilen können und wollen euch die nötige Inspiration mitgeben um mit offenen Augen und den modernsten Linsen durch die Welt zu gehen!

Cinematische Einblicke in unsere Reisen